Lagerplatz mal anders
JuBla-Lager 2016 aus der Luft
Feuer
Jungwacht Sempach seit 1957
JuBla Lager 2016
Ankunft

Schnupperer

 Hallo

Wir sind die jüngste Gruppe (3. Klasse) in der Jungwacht Sempach. Wir sind viel im Wald, wo wir uns austoben können.

 

Schaut mal vorbei

Gian, Robin, Jonas, Silvan

Puma

 Hallo

Wir sind die Gruppe Puma (4. Klasse) und sind schon im zweiten Jahr eine der grössten Gruppen der ganzen Jungwacht. In den Gruppenstunden gehen wir oft in den Wald, wo wir an unserem Gruppenplatz weiterbauen, Pfeilbögen basteln etc. Wenn du Interesse hast, kannst du jederzeit bei uns vorbeischauen.

Fenris

 

Predator

Bist du in der 6. Klasse und möchtest coole Samstagnachmittage verbringen? Bist du gerne in der Natur und möchtest im Sommer eine tolle Woche mit Kollegen in der Natur verbringen? Dann bist du hier genau richtig.

Wenn du mehr erfahren möchtest schreibe doch eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Gruppenstunden finden gemäss folgendem Plan statt.

>>Gruppenstundenplan

Bis bald in der Gruppenstunde

Gebu, Steer, Quarz und Flent

Lepas

 

Barakudas

 Bist du in der zweiten Oberstufe und willst einmal an der besten Jungwachtgruppenstunde teilnehmen? Dann bist du bei uns genau richtig, denn jede Gruppenstunde ist noch besser als die Vorherige. Nebst Petraketen und Floss bauen sind wir auch oft im Wald am Tannenzapfenschlacht machen. Komm vorbei und überzeug dich selbst von unseren super Gruppenstunden.

Phoenix